Aktionen und Veranstaltungen

Zimmerntagung Winter 2013

21.11.-23.11.: Die Mentoren waren mal wieder in Zimmern...

...und sofort fingen jegliche Augen an zu schimmern!

Los gings um drei, brav und angeschnallt, als es auch schon von vorne schallt: "Wir sind da! Wir sind da! Ich kann schon das Haus sehen. Hurra!"

Kalt war es drinnen, die Heizung schien zu spinnen.

Und als wir saßen in einer netten Runde kam auch schon die frohe Kunde: Heute gibt’s Gutes zu essen, wir haben nichts vergessen!

Wir schmiedeten haufenweise Pläne, da flogen nur so die Späne (von unseren Holzköpfen)...

Kunstaktion, U-Feste und Schulnacht - wir planten, dass die Schwarte kracht.

Zwischendrin gab es ein paar Pausen, die nutzten wir zum Schmausen.

Am Abend fingen wir an zu probieren, gegenseitig beim Junggesellenspiel zu imponieren.

Insgesamt, wer hätte es gedacht, haben wir sehr viel gemacht/gelacht :)

So gingen zwar die Tage zu Ende, aber wir, die Mentoren, sind noch lang nicht in Rente!

Fotos findet ihr hier!