Und wiedermal die O.A.S.E. der Mentoren :)

Am 28. September ist es wieder einmal Zeit für die 5. Klassen sich zu freuen, denn das Open Air Sport Event findet dann wieder statt. Natürlich mit ganz viel Spaß, Freude und Kuchen...

Liebe Eltern und SchülerInnen,

Am Mittwoch, den 28. September, veranstalten wir, die MentorInnen der GSS, das Open Air Sport Event zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr.

Alle Fünftklässler sind eingeladen, mit viel Spaß und ein bisschen Wettkampf sich besser kennenzulernen und vielleicht am Ende sogar einen kleinen Preis zu gewinnen. An den von MentorInnen angeleiteten Stationen können sich die Fünftklässler untereinander messen, etwas Neues ausprobieren und neue Freunde in der ganzen Stufe finden. Einige der Stationen sind Bierkrug-Stemmen, Nasenballon-Lauf, Nägelhämmern und viele weitere. Zusätzlich gibt es noch eine Kunstaktion bei der sich die Fünftklässler kreativ austoben können und für die Sportfans gibt es auch Mini-Fußball im Angebot.

Wir freuen uns natürlich auf alle Fünftklässler, denn es ist jedes Mal ein Riesenspaß!

Eure MentorInnen :)