Training für den Winterball

Rund 90 tanzbegeisterte Schülerinnen und Schüler versammelten sich am letzten Freitag im Workshop, um unter Leitung des TTC Rot-Gold Tübingen für den Winterball am 16.12.22 zu trainieren.

Schülerinnen und Schüler trainieren im Workshop der Schule für den Winterball.

Das erste "Tanztraining" war ein voller Erfolg. Nächsten Freitag besteht noch einmal die Möglichkeit, für den Winterball am 16.12. zu üben!

Plakat Winterball

Langsamer Walzer und Cha cha cha waren Teil dieses ersten Tanznachmittags und wurden unter der professionellen Leitung schnell erlernt.

Nächsten Freitag findet die zweite Veranstaltung dieser Art statt und am Freitag drauf ist es dann soweit: um 19:00 Uhr geht es los mit dem Winterball! Tanz, Show und Party warten auf die Schülerinnen und Schüler!

Der Vorverkauf beginnt am 12.12. in jeder großen Pause und auch am Freitag beim Training können schon Karten erstanden werden.

Wir freuen uns darauf!

Die Mentorinnen und Mentoren der GSS