"School by Night"-Aktion am 27. Februar

Mal wieder eine Nachtaktion in der Schule von den Mentoren für die aktuellen 5. Klassen. Diese hatten viel Spaß bei einem Film, dem Gruselparcours und verschiedenen Spielen...

Letztes Wochenende am Freitag, den 27. Februar, war mal wieder unsere allseits beliebte Aktion "School by Night" für alle 5. Klassen. Der Abend begann um 18.45 Uhr mit dem Beziehen ihrer Zimmer für die restliche Nacht, in denen dann Spiele gespielt wurden und teilweise sogar später auch zusammen mit den Klassenmentoren übernachtet wurde. Gegen später durften die Klassen nacheinander in den berüchtigten Gruselparcours, der dieses Jahr wieder super gruselig war, um sich heftig von auf dem Boden liegenden und versteckten, maskentragenden Mentoren erschrecken zu lassen. Die meisten 5. Klässler waren begeistert und wollten sofort nochmal hindurch laufen!

Während eine Klasse im Gruselparcours war, hatten die restlichen Klassen die Möglichkeit in ihrem Zimmer mit ihren Mentoren Spiele zu spielen, im JuFo sich etwas auszuruhen, etwas zu essen und zu trinken und mit anderen zu reden oder in der Disko zu toller Musik zu tanzen. Nachdem alle Klassen den Gruselparcours überstanden hatten, konnten wir die Nacht mit dem lustigen Film "Gregs Tagebuch 3" erfolgreich beenden.

Für alle 5. Klässler war die Schulnacht ganz klar ein Highlight ihres Schuljahres!