Schollywood-Gala 2015

Morgen am Mittwoch, den 15.7.15, ist es endlich wieder soweit: die SCHOLLYWOOD-Gala 2015 findet statt!

Hoffentlich mit sehr vielen Zuschauern ;)

Dieses Jahr ist mal wieder soweit, dass alle kleinen Filme der 5. und 6. Klassen vorgeführt werden! Das diesjährige Motto unter dem Schollywood steht ist: Werbung mal anders...

Zu diesem Thema haben 9 Klassen mit insgesamt mehr als 30 einzelnen Werbungen ihre Filme abgegeben und hoffen natürlich auf die begehrte Goldene Rose! Es werden natürlich mehrere Werbungen in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Der Abend verspricht interessant zu werden.

Schollywood wird morgen um 18.00 Uhr beginnen und geht bis ca. 20.00 Uhr. Das ganze findet im Foyer und im Hörsaal der GSS statt. Die 11. Klassenstufe bewirtet das ganze um für ihren Abiball Geld zu sammeln.

Wir, die Mentoren, hoffen bei diesem Ereignis auf eine große Zuschauerschar um es zu einem unvergesslichen zu machen.

Bis morgen, eure Mentoren :D