O.A.S.E. am 10. Oktober

Am 10. Oktober ist es wieder so weit - die Mentoren starten mit der OASE (Open-Air-Sport-Event) in ein weiteres Schuljahr mit vielen spannenden, spaßigen Projekten!

Das Open-Air-Sport-Event eröffnet jedes Jahr die "Mentorensaison". Die 5. Klässler dürfen sich an diesem Freitagnachmittag sportlich austoben. Hierbei stehen neben typischen Sportarten wie Basketball und Fußball viele spaßige Stationen, wie etwa Batcakampf und Dosenwerfen auf dem Programm.

Die Kinder können sich bei den einzelnen Stationen Punkte verdienen, mit denen sie sich an unserem Kuchenstand eine Stärkung abholen können. Hierfür hoffen wir wie in jeden Jahr auf eine großartige Unterstützung seitens der Eltern!

Wir Mentoren freuen und sehr auf einen schönen Nachmittag, an dem wir die neuen Schüler und Schülerinnen in einer entspannten Atmosphäre kennen lernen können. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.

Ein erholsames verlängertes Wochenende, bis zum 10. Oktober!

Eure Mentoren