Ags und Ganztagesangebote an der GSS im Schuljahr 2020/21

Einen Überblick über das aktuelle AG-Angebot gibt es hier.

Im Menü links findet man weitere Informationen zu den einzelnen Arbeitsgemeinschaften.

Nachrichten aus den AGs

GSS-Chor auf Probenfreizeit

Am 31. Januar war es so weit: Wir, knapp 70 begeisterte ChorsängerInnen, machten uns am Sonntagmorgen zusammen mit unserem Chorleiter Herrn Wolf via Zug nach Sigmaringen auf, um dort in langen Probenphasen intensiv für unser nächstes Schulkonzert zu proben.

Chorfreizeit

Nicht nur das gewonnene Europameisterschafts-Finale der deutschen Handballer war ein Highlight, sondern natürlich auch unsere Proben und das abendliche Programm.

Auf dem Probenwochenende konnten wir uns alle gesanglich weiter entwickeln und die Stücke für unser Schulkonzert weiter perfektionieren. Beschwingt aber auch etwas müde trafen wir am Montagnachmittag wieder in Tübingen ein.

Der GSS-Chor lädt alle Fans und die, die es werden wollen, schon jetzt recht herzlich zu seinem Schulkonzert am Dienstag, 10. Mai 2016 ein!

Wir freuen uns auf Euch!