Ags und Ganztagesangebote an der GSS im Schuljahr 2020/21

Einen Überblick über das aktuelle AG-Angebot gibt es hier.

Im Menü links findet man weitere Informationen zu den einzelnen Arbeitsgemeinschaften.

Nachrichten aus den AGs

Chöre und Bands der GSS laden zum Konzert

Am Dienstag, den 10. Mai laden drei Schulbands, der Lehrerchor, die Bläserklasse 6 und die 70 Schülerinnen und Schüler des GSS-Chors (Klasse 8-12) um 19.00 Uhr in den Hörsaal der GSS zum Konzert.

Seit Schuljahresbeginn war in der Musik an der GSS wieder einiges los. Sowohl im Unterricht, als auch in den Arbeitsgemeinschaften wurde mit Freude musiziert. Höhepunkte waren das Adventskonzert der Bläserklasse 6 & Bigband, die Adventstüre des GSS-Chors, zahlreiche Klassenaufführungen, Gottesdienste und Probewochenenden.

Nun steht am 10.5. ein weiterer musikalischer Höhepunkt dieses Schuljahres an. Wir freuen uns auf einen bebenden Hörsaal, jede Menge Gäste und noch mehr gute Musik. Dazu sind alle Musikbegeisterte und die, die es gerne werden wollen, herzlich eingeladen.

Kommt zahlreich, es wird ein toller Abend!