GSS Sport ist mehr

Sport ist an der Geschwister-Scholl-Schule Tübingen weit mehr als Schulsport und Sportunterricht. Keine Frage, hier hat der Sport da gewonnen, wo er am wichtigsten ist, bei unseren Kindern und Jugendlichen.

Neues aus dem Fachbereich

Basketball-Training mit den Tigers

Kenny Williams, Jay Thomas, Branislav Ratkovica und Igor Perovic von den Walter Tigers kamen in die GSS und über 100 Schülerinnen und Schüler (!!) nahmen die Sporthalle in Beschlag.

training mit den walter tigers

Center Moves mit Kenny, 1:1 Situationen mit Jay, Ball-handling mit Branislav und Würfe mit Igor standen auf dem Programm.

Danach folgte ein kleines Spiel gegen die GSS Auswahl, bei dem sich die Stars allerdings aus Angst vor Verletzungen stark zurückhalten mussten. Richtig anstrengt wurde es für die Tigers allerdings beim abschließenden Autogrammeschreiben.

Alles in allem ein tolles Erlebnis für unsere Basketballfreunde an der GSS.