Nachrichten aus dem Fachbereich Kunst

Kunst-Kalender 2023 - ab sofort erhältlich!

Inzwischen ist der bunte Kalender aus dem Fachbereich Kunst schon eine GSS-Tradition. Für nur 5 Euro kann man ihn nun kaufen.

Die Titelseite des Kunstkalenders: "Listen to us", Schablonengraffiti Klasse 7, Johanna S.

Rückseite: Die GSS wird abstrahiert! Entwürfe zum Motiv Schulhaus, Klasse 10

Ganz unterschiedliche Kunstwerke aus beiden Schularten zieren die Monatsseiten des DinA4-großen Wandkalenders, den der Fachbereich Kunst auch dieses Jahr zusammengestellt hat. Unterschiedliche Techniken und verschiedene Altersgruppen sind vertreten. 

Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, sollte unbedingt zugreifen, nicht nur, weil er unter jeden Weihnachtsbaum passt...

Erhältlich ist der Kalender über die Kunstlehrer*innen oder im Sekretariat.

Kosten: 5 Euro. 

Einen Blick in den Kalender gibt es hier. (Die Bildqualität ist in der Papierversion allerdings VIEL BESSER: Es handelt sich um einen Offset-Druck auf festem Papier, ringgebunden mit Metallspirale)