Mit großem Erfolg in die Ferien

Ein bemerkenswertes und intensives Schuljahr ist zu Ende gegangen. Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern waren in Zeiten von Corona sehr belastet und gefordert. Wir sind sehr glücklich, dass in den Abschlussklassen die GMS Schüler*innen und die Gymnasiasten alle ihren Abschluss erfolgreich geschafft haben.

Die Abiturienten haben unter den strengen Corona-Auflagen ein bemerkenswertes Fest auf die Beine gestellt, was vielleicht Vorbild für die nachfolgenden Jahrgänge werden könnte. Malin Kaiser, Luca Nell und Oskar Otto, unsere langverdienten Schülersprecher*innen, bekamen in diesem Rahmen den Sozialpreis des Fördervereins verliehen. Wir freuen uns auf den Start ins neue Schuljahr und sind froh, dass wir dann allen Mitgliedern der Schulgemeinde die Möglichkeit der Selbsttestung anbieten können. Dazu finden Sie auf der Homepage alle notwendigen Informationen.

Wir bedanken uns bei allen Familien, Schüler*innen, Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen für das Vertrauen und die Zusammenarbeit im letzten Schuljahr und wünschen allen erholsame und gesunde Ferien

Die Schulleitung