Endlich wird gewichtelt!

Nach 89 Tagen zuhause sind die 5. und 6. Klassen nun wieder an der Schule. Und da wartet noch die ein oder andere Überraschung auf sie: Die 5d tauscht ihre Weihnachtspäckchen kurz vor Ostern aus...

Die Klasse 5d beim Wichteln

Die Freude war groß in der 5d!

Kuriose Bilder: Weihnachtspäckchen kurz vor Ostern...

Eben erst sind unsere Klassen 5 und 6 zurück im Präsenzunterricht, da gibt es schon ein Vergnügen, das eigentlich für den letzten Schultag vor Weihnachten geplant war: das Wichteln.

Der Lehrertisch ist übersät mit golden verpackten Geschenken, welche die Schülerinnen und Schüler für einander vorbereitet hatten. Drei Monate hatten die Päckchen in der Schule darauf gewartet, endlich überreicht zu werden.

Und das passierte nun am Dienstag! Die Freude über das Wiederkommen in die Schule und über die verspäteten Geschenke war sichtlich groß.