Veränderungen im Schulleitungsteam der GSS

Zwei Julias verstärken inzwischen das Schulleitungsteam der Geschwister-Scholl-Schule.

Schulleitung der GSS

Im Vordergrund von links nach rechts: Herr Rebmann, Frau Menzler, Herr Schall, Frau Speidel; Hinten: Herr Hass, Frau Eichert, Herr Haug, Frau Murken, Frau Hachenberg, Frau Baumann

Nach der Verabschiedung von Christoph Schnittert hat Julia Menzler die Leitung der Gemeinschaftsschule übernommen. Und während Erich Först inzwischen den verdienten Ruhestand genießt, ist Julia Murken als Abteilungsleiterin des Gymnasiums ins Schulleitungsteam gerückt und übernimmt dort besondere Verantwortung für alle Belange der Unterstufe und die vielfältigen UNESCO-Aktivitäten.

Eine Besonderheit unseres Schulverbundes wird weiterhin sein, dass viele Aufgaben und Funktionen schulartübergreifend wahrgenommen werden.