Schulleitungswechsel an der Gemeinschaftsschule

Nach fünf sehr intensiven Jahren als Schulleiter der GMS wurde Herr Schnittert am vorletzten Schultag in den Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolgerin ist Frau Menzler.

Schulleiterwechsel an der GMS

Herr Schnittert hat in den schwierigen Zeiten während der Pandemie unermüdlich an der Organisation des Unterrichtsalltags im Lockdown und im Wechselunterricht, an den umfangreichen Testungen und der Weiterentwicklung der GMS mitgearbeitet und dabei minuziös die neuesten Schul-
verordnungen für unsere Bedarfe und Nöte herausgefiltert.

Wir bedanken uns herzlichst bei Herrn Schnittert und wünschen ihm Erholung und Freude in der wohlverdienten Pension.

Als neue Schulleiterin der GMS wurde am gleichen Tag Frau Julia Menzler eingesetzt. Frau Menzler kennt die GSS aus ihrer Zeit mit ErKo bestens und hat nach ihrer Rückkehr aus Pfullingen bereits mit voller Energie die Interessen der GMS aufgegriffen und vertreten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Menzler.