O.A.S.E. - ein Action-Tag für alle fünften Klassen!

Wir, die Mentor*innen der GSS, haben es geschafft: Auch in diesem Jahr fand die OASE (das Open Air Sport Event) statt!

An Dienstag, den 6.10.2020 fand  zum ersten Mal nach langer Zeit wieder eine Mentorenaktion statt. Von 15-17 Uhr waren die Schüler*innen auf dem Pausenhof unterwegs, um Punkte zu sammeln, welche sich in Süßigkeiten umwandeln ließen. Dabei durften sie ihr Können an vielen kleinen und großen Stationen beweisen - zwischen Papierflieger-Weitwurf, Becherpyramiden Stapeln oder Bierkrug Stemmen, war hier für jeden etwas dabei.
Die Stimmung war trotz der vorherrschenden Einschränkungen so positiv, dass sich sogar die Sonne bequemte, das Wetter etwas aufzubessern.

So können wir am Ende des Tages sagen, dass die OASE ein voller Erfolg war!
Wir sind stolz auf alle 5. Klässler*innen und Mentor*innen, die das Event mal wieder zu einem Highlight des Schuljahres katapultiert haben und sich vorbildlich verhielten.

Wir hoffen, alle bleiben gesund und freuen uns schon auf das nächste Jahr!