O.A.S.E. der Mentoren für die neuen 5er

Rekordverdächtige 200+ Schülerinnen und Schüler aus den 9 fünften Klassen tobten über den Pausenhof und durften sich an zahlreichen Stationen beim "Open Air Sports Event", der O.A.S.E. messen.

Auf vielfältige Weise wurden die Schülerinnen und Schüler dabei gefordert und konnten ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Ganz gleich ob beim Bierkrug-Stemmen, Dosen-Golf, Basketball, Bottle-Flip, Papierflieger-Weitwurf, Dreibein-Lauf oder Dosenwerfen, Spaß war garantiert. Begleitet von bestem Wetter und tollen Kuchenspenden der Eltern hatten die Kinder so die Möglichkeit ganz befreit und ungezwungen die Schule und die anderen 5er näher kennenzulernen. Die Sieger*innen der jeweiligen Klassen werden in der nächsten Woche durch ihre Klassenmentoren geehrt und die Mentoren freuen sich schon auf die nächsten Events, vor allem das Unterstufenfest am 13.10.23!