Café Chaos

Das Café Chaos ist immer montags, mittwochs und freitags in der ersten großen Pause für die Schüler/innen aller Klassen geöffnet. Wir verwöhnen euch mit leckeren Toastwaffeln (wahlweise mit Nutella oder Puderzucker), sauren Schlangen, Schokolade und Musik!

An den letzten Schultagen im Schuljahr 14/15 haben wir das Café Chaos renoviert: Unser Logo an der Wand, Bilder, neue Kissen und Tische machen das Café Chaos jetzt noch gemütlicher! Überzeugt euch selbst davon!

Des Weiteren werden wir ab sofort das Café Chaos zweimal wöchentlich auch in der Mittagspause öffnen. Wir wollen euch einen Raum zum Rückzug bieten: Ihr habt die Möglichkeit in ruhiger Atmosphäre eure Mittagspause mit euren Freunden zu verbringen. Zudem könnt ihr die Spiele aus unserem neuen Spieleschrank benutzen.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag: 9:35-9:55 Uhr (1. Pause)

Dienstag: 11:45-12:30 Uhr (5. Stunde)

Mittwoch: 9:35-9:55 Uhr (1. Pause)

Donnerstag 14-tägig: 13:15-14:05 Uhr (7. Stunde)

Freitag: 9:35-9:55 Uhr (1. Pause)

Kommt vorbei und genießt eure Pause in gemütlicher Atmosphäre!