U-Fest Sporty

Am vergangenen Freitag fand das letzte U-Fest in diesem Schuljahr statt.

Dieses Mal war "Sporty" das Thema und nicht nur Schüler, sondern auch Mentoren hatten mal wieder sehr viel Spaß. Ganz im Sinne des Mottos gab es nicht nur das Tanzen als sportliche Aktivität, sondern einen Mannschaftswettkampf, Torwandschießen und viele weitere Möglichkeiten um sich zu bewegen.

Ein Highlight war wie immer die Mottobox, die jedoch dieses Mal etwas verändert wurde. Anstatt Filmchen zu drehen, wurde ein Fotoset aufgebaut und ein Fotoshooting veranstaltet.

Einen Film haben wir aber trotzdem wie immer parat :)

Alles in allem war das U-Fest wieder sehr gelungen und alle hatten sehr viel Spaß.

...ein schöner U-Festabschluss, aber noch nicht der Abschluss unserer Mentorenaktivitäten für dieses Schuljahr:

- Mittwoch, 3.7. 16.30 Uhr Schollywood-Gala

- Donnerstag, 4.7. 2.-5. Std. Kunst in Action

...und nächstes Jahr geht es gleich weiter mit der OASE und den schon in Aussicht stehenden U-Festen...