Aktionen und Veranstaltungen

U-Fest: Beauty and the Nerd

Erstes U-Fest geht mit Rekordzahlen an den Start!!

Über 400 Kinder sind vergangenen Freitag in den unteren Bereich der Schule geströmt. Ab 18 Uhr ließen die Mentoren dort das erste U-Fest in diesem Jahr steigen.

Thema der Unterstufen-Party war 'Beauty and the Nerd'...alles drehte sich um Mathematik, Schule, Schminke und High Heels!!

Unter den Events waren unter anderem ein Angebot, sich schminken zu lassen oder ein Catwalk-Wettbewerb.

Und auch Cocktails und Popcorn gingen in Rekordgeschwindigkeit über die Theke.

Alles in allem ein gelungener Start in die U-Fest-Saison dieses Schuljahr!!!

Dank an die Licht-AG, die uns wieder fleißig unterstützt hat :-)

 

Anhand von Bildern und Film könnt ihr das Ganze noch einmal revue passieren lassen...