Schollywood 2015

Auch dieses Jahr wieder im Mentorenprogramm dabei gewesen: die Kurzfilmgala am Ende des Schuljahrs.

Das diesjährige Motto war "Werbung mal anders" ...

Zu diesem Thema hatten 9 Klassen der Stufen 5 und 6 insgesamt mehr als 30 einzelnen Werbungen abgegeben und hofften natürlich auf die begehrte Goldene Rose! Zusätzlich wurde in unterschiedlichen Kategorien prämiert.

Es war ein abwechslungsreicher Abend, gespickt mit Intervies, Preisen und natürlich viel Lachen. Ob man sich lieber für das neue Porschemodell "BobbyCar" begeisterte oder doch lieber für die vielseitig einsetzbare Milka-Schokolade oder den eindrücklichen Spot gegen Rassismus, blieb einem selber überlassen. Es war auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Die Zuschauer erlebten eine einzigartige Stimmung, die ihr hier noch einmal erleben könnt. - Nicht zuletzt, aufgrund der hohen Besucherzahlen und der tollen Vorbereitung durch David Dürr. Vielen Dank hierfür! :-)

Wir hoffen, dass Sie alle Spaß hatten, den Abend genießen konnten und dieses Event auch die folgenden Jahre noch bestehen wird.

Schollywood fand am 15.7.2015 um 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr im Hörsaal der Schule statt. Die 11. Klassenstufe bewirtete.