Neue Mentoren für 2013/2014

Wir haben nach einem erfolgreichen Casting jetzt die perfekten Mentoren für die neuen 5.Klässler gefunden!

Insgesamt 17 Teams haben sich beworben. Junge-Mädchen, Gymnasium-ERKO bunt gemischt.

Diese Teams wurden zum Casting eingeladen:

Jedes Team hatte eine Kreativaufgabe und musste sich dann aber auch schwierigen Situationen stellen. So war es zum Beispiel Aufgabe, den Lehrer von einer Klassenparty zu überzeugen!

Anschließend ging es dann noch in die Einzelinterviews, bei denen die Mentoren versuchten, jeden ein wenig persönlicher kennen zulernen.

Schließlich standen wir vor einer großen Auswahl talentierter, neuen Mentoren und mussten uns entscheiden, wen wir für am besten geeignet hielten:

Wir gratulieren unseren neuen Klassenmentoren: Leonie, Judith und Maja

Anna, Lisa und Annika

Antonia, Nils und Marie

David, Regina und Helin

Kurt, Frederik und Mariza

Fiona, Paul und Marielle

Melanie und Dimitra

Saskia, Marcel und Maren              und freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!! :)