Erste Mentorenaktion-OASE 2013

Und auch die Mentoren starteten mit einer gelungenen ersten Aktion ins Schuljahr 2013/2014...

Wie jedes Jahr fand die OASE, das Open-Air-Sport-Event, statt und zauberte den neuen Schülern der GSS ein Lächeln ins Gesicht!

Zahlreich Kinder aus der 5. Klasse kamen, wie auch die Jahre zuvor, um Sport zu machen und natürlich viel Spaß zu haben.

Neben den normaleren sportlichen Aktivitäten wie z.B. Fußball und Basketball gab es auch etwas Ausgefalleneres wie Batacakampf und Dosenwerfen. Je mehr Punkte die Kinder sammelten, desto mehr Kuchen konnten sie essen; denn wir hatten wieder eine sehr große Auswahl an Kuchen, den die Mütter unserer 5. Klässler gebacken hatten. Danke hierfür!

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag und sowohl die Mentoren als auch die 5.Klässler hatten ihren Spaß.

Bilder von der Aktion gibt es hier!

...und wir haben neue Kräfte für unser MTV-Team gefunden: Maren und Hanai haben einen grandiosen Film gedreht und geschnitten, den ihr hier sehen könnt!!