Neue Mentorensprecher*innen gewählt

Nachdem die erste Mentorenaktion, das OASE–Sportfest, noch ohne sie stattfand, stehen sie jetzt fest: Die neuen Sprecher des Mentorenprojekts!

Wir gratulieren Karla Weinhold, Amélie Drake, Marielle Fromholz und Alexandra Oppenländer zu ihrem neuen Amt!
Ebenfalls freuen wir uns auf unsere Juniorsprecherin Silvia Weinhold, welche in das Amt hineinschnuppern  wird.
Unterstützt wird das Sprecher-Team durch unsere Seniorensprecher Vincent Kreß und Antonia Kasten, unsere Lehrer Jo Ziegler und Peter Wössner sowie unseren FSJler Lukas Böttner.

Die Wahl lief dieses Jahr etwas anders ab. Statt in Person für die Kandidaten abzustimmen, entschieden wir uns, dieses Jahr für ein schriftliches Wahlverfahren, um keinen Kontakt zwischen den Stufen herzustellen.

Wir freuen uns auf das Jahr und sind optimistisch, dass die Mentoren auch unter diesen Umständen einen Weg finden werden, Aktionen für Schüler zu planen und durchzuführen!

Viele Grüße,
die Mentoren der GSS