Volleyballer erfolgreich bei Jugend trainiert für Olympia

Am 25.11.22 spielten wir, die Volleyball AG der GSS Tübingen, den Kreisentscheid für Jugend trainiert für Olympia.

Insgesamt waren es zwei Spiele mit je zwei Sätzen. Trotz leichter Startschwierigkeiten gewannen wir die ersten beiden Sätze souverän mit großem Abstand gegen das St. Meinrad Gymnasium in Rottenburg.
Selbstbewusst gingen wir in das zweite Spiel gegen das Eugen Bolz Gymnasium, das sich auch in Rottenburg befindet. Dieses Spiel gewannen wir ebenfalls souverän. Dank diesen beiden Siegen haben wir uns nun für das Landesfinale in Ulm qualifiziert. Aber wir haben unser Ziel noch lange nicht erreicht, denn wir sind noch nicht in Berlin. 
Wir, das sind Michel, Sebastian, Leo, Kilian und Neal danken unserer Volleyball AG Leiterin Alena Jung für das tolle Coaching.