Guter fünfter Platz beim Beachvolleyball-Wettkampf II

Am 06.07.2022 nahm die GSS beim Beachvolleyball-Landesfinale im Wettkampf II teil.

Vier  Jungs und drei Mädchen waren wir. In jedem Spiel gab es drei einzelne Matches: Ein Jungs-Match, Ein Mädchen-Match und ein Mixed Match. In unserer Vierergruppe konnten wir leider nur gegen Giengen gewinnen und mussten uns gegen überlegene Schulen aus dem Kreis Freiburg, die mit einigen Kaderspielen am Start waren, jeweils mit 1:2 geschlagen geben.
Dadurch wurden wir Gruppendritter und spielten im Spiel um Platz 5 gegen eine Plochinger Schule. Dieses Spiel gewannen wir 2:1 und belegten somit den 5. Platz von ganz Baden-Württemberg. Trotz der Niederlagen hatten wir alle Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr. 

Paula Klopfer, Luisa Klopfer, Hannah Gallis, Maurice Richter, Robin Haug, Tom Kraus und Tom Leitholf