Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Informationen > Tagebuch > 

Tagebuch

Ski Pool jetzt größer und besser denn je!

In die neue Ski Saison startet die GSS mit einem neuen Ski Pool. Unter der Leitung von Roland Braun wächst der Ski Pool von Jahr zu Jahr. Ca. 40 Paar neue Carving Ski, 25 Paar Snowblades und 60 Paar Skistiefel nennt nun der Ski Pool sein eigen.

Aufgebaut hat dies in jahrelanger ehrenamtlicher Arbeit Roland Braun. Nun übergibt er sein „Baby“ den Sportlehrern Dirk Bartoschka und Sven Waigel, die ab jetzt für den reibungslosen Ablauf der Skiausleihe verantwortlich sind. Die beiden ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrer versorgen nun jedes Jahr ca. 8-10 Klassen mit Skistiefeln und Material rund um den Skisport.

Wer also noch gute Skistiefel oder Carving Ski zu Hause hat und diese gerne dem Ski Pool spenden möchte, wendet sich bitte an Herrn Bartoschka.

der ski-pool