Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Informationen > Tagebuch > 

Tagebuch

Sommerabschluss der Mentoren

Am Mittwoch, den 16. Juli 2008, feierten die Mentorinnen und Mentoren im Jufo eine Sommerparty. Eigentlich sollte es eine Überraschungsparty für die drei Mentorensprecher werden. Mehr über diesen Abend lesen Sie in dem Artikel von Semira...

beim Mentorenfest

Heute ging die Party richtig ab!

Alle Mentoren waren zu der Abschieds-Überraschungsparty für Eike, Matze, und Chrissi (unseren Mentorensprechern) eingeladen. Warum es eine Abschiedsparty war? Da uns unsere tollen Sprecher Ende dieses Jahr verlassen werden! Und um den Schmerz etwas besser verkraften zu können, hatten einige von uns die Idee, unseren Sprechern ein, nur für sie geschriebenes, Ständchen zu singen. Was das Problem war? Matze & Chrissi hat an diesem Tag leider keine Zeit, deshalb feierten wir "nur" mit Eike, der sich trotzdem über das Lied (gedichtet von Nina, Otti und Semira) sehr gefreut hat!

Es wurde gesungen, Billard und Tischkicker gespielt und natürlich viiiiiel gegessen! Am Ende haben wir uns noch "Die Simpsons - der Film" angeschaut, der ganz nebenbei zu Eike’s Lieblingsfilmen gehört!

Alles in allem war es ein sehr lustiger Abend, obwohl ja leider Matze und Chrissi nicht dabei waren!

Text von Semira Abraham

Das Buffet beim Mentorenfestbeim mentorenfest