Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Informationen > Aktuelles > Neues von Aktion 1 > 

Aktion 1 im März

Im März ist bei Aktion 1 alles gut gelaufen. Wir haben viele gute neue Nachrichten...

In diesem Monat haben wir 89,08 Euro gesammelt.

Als nächstes großes Projekt haben wir vor, eine Patenschaft für ein Kind in Burma anzunehmen. Der Projektantrag wurde von unserer Sekretärin Frau Midinet abgegeben.

Der Junge heißt KoSan, er ist 11 Jahre alt und geht in die 4. Klasse. Wir wollen ihm jeden Monat 20 Euro spenden, davon kann er seine Schulgebühren bezahlen und er und seine Familie werden außerdem mit Nahrungsmitteln versorgt.

Außerdem haben wir einen Brief nach Nepal geschrieben, um mit dem Waisenhaus von Govinda Kontakt aufzunehmen und warten jetzt auf eine Rückmeldung.

Danke für die tollen Projektanträge, die ihr uns geschrieben habt, wir würden uns auch über noch mehr freuen .

Und vielen Dank an alle, die bereit sind auf eine Kleinigkeit zu verzichten, um damit unsere Projekte zu unterstützen.

von Dilara und Aike