Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Informationen > Aktuelles > Neues von Aktion 1 > 

Neues von Aktion 1: Spenden im November!

Im November konnten wir 207,69 € sammeln. Vielen Dank an alle, die Aktion1 und die damit verbundenen Projekte im November unterstützt haben.

Logo Aktion 1

Besonders hat uns gefreut, dass Aktion1 auch die Eltern am Elternsprechtag erreicht hat. Hier wurden 130,- € gespendet.

Von Montag bis Mittwoch (12.12.-14.12.) wird sich die Projektgruppe nun nach Zimmern begeben, um dort auch die neuen Mitglieder in die Arbeitsweise von Aktion1 einzuarbeiten und um weitere Schritte zu planen. Ein großes Thema wird auch unser Homepage-Auftritt sein, damit auch jedem klar wird, was mit dem gespendeten Geld erreicht wird! Wir freuen uns auch weiter über jede Unterstützung!