Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Unsere Schule > Fachbereiche > Sport

Klassensportfest 2015

Am letzten Freitag fand das traditionelle Klassensportfest der 5. bis 7. Klassen statt. Die Kinder kamen phantasievoll kostümiert zu den Wettkämpfen und hatten viel Spaß dabei. Dank des Schattens durch die großen Bäume am Sportgelände und der fürsorglichen Ausstattung mit Getränken war die Sommerwärme erträglich.

Die Schülersanitätsgruppe hatte ein Zelt aufgebaut und war für alle Eventualitäten gewappnet, musste aber nur wegen einigen Insektenstichen tätig werden. Die Sound-AG sorgte für die notwendige Technik von Durchsagen und Siegerehrung. Die Siegerklassen der einzelnen Jahrgänge freuten sich riesig, lockt doch als Belohnung eine eintägige Exkursion, und die Sieger mit dem besten Outfit sind demnächst auf der Homepage zu bewundern.