Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Unsere Schule > Fachbereiche > Sport

Basketball Landesfinale - es geht um die Berlin Tickets

Am Dienstag geht es im Schulwettbewerb J.t.f.O. Basketball um den Landestitel und die damit verbundene Qualifikation für das Bundesfinale in Berlin.

Zwischen 09:00 und 13:30 werden an der Geschwister-Scholl-Schule im (WK III die Vorrundenspiele ausgetragen. Die Endspiele sind auf 15:30 Uhr terminiert.

Die Basketballer der Geschwister Scholl Schule sind sowohl mit einem Jungen als auch mit einem Mädchen Team am Start und wollen den Heimvorteil nutzen. Insbesondere die Jungs der Partnerschule der Walter Tigers machen sich Hoffnung den Basketball Internaten aus Ulm und Ludwigsburg Paroli zu bieten. Im letzten Jahr waren die GSS Jungs noch denkbar knapp im Finale an der Urspring Schule gescheitert.

Zuschauer sind bei der Veranstaltungen natürlich herzlich willkommen.

 

Zurück zur Übersicht

Von: M. Schall|