JtfO
Fünfzig und mehr GSS-Teams gehen jährlich beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ an den Start und erzielen überragende Erfolge; vor allem im Basketball, Schwimmen, Leichtathletik, Volleyball (Tübinger Modell) Gerätturnen, Rudern und Judol. Besonders stolz sind wir auf den tollen Bundessieg unserer GSS-Basketballer (Jungen WK II) in Berlin im Mai 1999.
Aktuelles von JtfO
Volleyballerinnen werden Vizemeister
Die Volleyballerinnen der Wettkampfklasse 2 traten am Dienstag den 5.3. morgens die Reise in den Süden nach Bad Waldsee zum Landesfinale an. Dort trafen sich die vier besten Schulmannschaften aus Baden-Württemberg um das Ticket nach Berlin zu lösen.
JtfO- Judo: Bundesfinale wir kommen!
Unsere GSS - Judoka haben ihr großes Ziel erreicht, denn erstmals in der Judo-Geschichte der Geschister-Scholl-Schule konnten sich die Mädchen der Wettkampfklasse III, im Landesfinale in Esslingen, für das Bundesfinale qualifizieren!
4x RP-Meister!! JtfO – Judo
Besser hätte es fast nicht laufen können. Mit fünf angereisten Teams erkämpften sich die GSS-Judoka 4x den RP-Meistertitel.
Doppelerfolg beim Kreisfinale J.t.f.O. im Gerätturnen
Höchst erfolgreich schnitten die GSS-Turnerinnen beim kürzlich ausgetragenen Kreisfinale von Jugend trainiert für Olympia im Gerätturnen in Mössingen ab.
Landesfinale Schwimmen Ju WK III
Die GSS-Mannschaft erreichte den 3. Platz beim Landesfinale in Mühlacker.