Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Unsere Schule > Fachbereiche > Kunst > Neues aus dem Fachbereich

Französische Filmtage 2013 - die GSS wirkt mit

Beim alljährlichen Cineslam des französischen Filmfestivals Tübingen Stuttgart haben in diesem Jahr die Abiturienten 2013 des Kunstneigungsfaches teilgenommen und wurden in der Vorrunde am 03.11. unter 28 eingereichten Kurzfilmen ausgewählt!

Nun läuft der Beitrag von Anna Löwe und Larissa Jung am Montag, den 04.11. am Abend um 22 Uhr im Arsenal in Tübingen. Er tritt hier im Wettbewerb in Konkurrenz mit zahlreichen Kurzfilmen, die aus aller Welt eingereicht wurden und teils auch an Filmakademien entstanden. Wir freuen uns sehr über den Erfolg und drücken die Daumen!

Wer die Filme anschauen möchte, kann das hier über den Stream:

http://www.filmtage-tuebingen.de/fft-wordpress/?p=4479

 

Folgende Beiträge hat die GSS eingereicht:

“Mon coin préféré” von Jordis, Lena und Lisa

“Un secret” von Larissa und Anna

“Un secret” von Anne, Hanna, Marine und Mira

“Mon coin préféré” von Sophie und Leah

Zurück zur Übersicht

Von: Kathrin Nusser|