Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Unsere Schule > Fachbereiche > Kunst > Ausstellungen

Ausstellung des Kunstprofils Klasse 5

Wer schon einmal versucht hat, sich selbst zu zeichnen, weiß, dass das sehr schwierig ist! Das Kunstprofil der Klasse 5 hat es trotzdem gewagt und sich im Unterricht mit dem Thema Selbstporträt befasst. Die Ergebnisse werden nun am 17.12.2015 ab 16.00 Uhr in Ebene 0 präsentiert.

Schon immer gehört zum Unterricht im Kunstprofil das Ausstellen eigener Arbeiten mit dazu. Besonders persönlich wird es in unserer nächsten Ausstellung! Hier zeigen die Schülerinnen und Schüler des Kunstprofils der Klassen 5abcd des Gymnasiums ihre Selbstporträts, die sie über Vorzeichnungen mit Acrylfarbe gemalt haben.

Wir freuen uns auf viele Besucher am Donnerstag, den 17.12.2015 um 16.00 Uhr in der Ebene 0 (vor den Kunsträumen).