Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Unsere Schule > Fachbereiche > Kunst > Ausstellungen

Kunstwerk des Monats März: Ein Gemeinschaftswerk der Klasse 6.1

Nach einer ungewollten Pause hängt jetzt im März in Ebene 0 wieder ein neues Kunstwerk im goldenen Rahmen.

Über den neuen "Farbtupfer" freuen sich alle sehr. Zu sehen ist eine Fotocollage der Klasse 6.1, entstanden unter der Leitung von Frau Stiefelmayer. Die Fotos zeigen dir, wie vertraut dir deine Schule ist. Erkennst du, was da fotografiert wurde? Viel Spaß beim Knobeln!

 

Im Februar gab es leider kein neues Kunstwerk zu sehen, weil das Selbstporträt von Nico Wessner im Januar für längere Zeit abgehängt werden musste. Unbekannte hatten es verunstaltet. Deshalb wurde es nach seiner Restaurierung auch noch im Febraur präsentiert.

 

Zurück zur Übersicht

Von: Antje Müller|