Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Informationen > 

Einzelartikel

"Post für dich...!" - nette Botschaften auf dem U-Fest

Am ersten Freitag nach den Osterferien (4. April 2008) fand wieder ein U-Fest statt. Sehr gut besucht stand der Abend unter dem Motto "Single-Party".

die bar beim Unterstufenfest

Diesmal waren richtig viele (über 200!) Unterstufenschülerinnen und Schüler gekommen, um im Workshop zu tanzen und Spaß zu haben. Im wunderschön umdekorierten Kunstraum gab es eine "Flirt- und Freundschaftsbörse"... Hier konnte man nette Zettelchen schreiben und an einen Partygast "schicken"... Viele nutzten diese "Post" und den ganzen Abend wurde geschrieben, hoffnungsvoll auf Post gewartet und Zettelchen gelesen.

Natürlich gab es auch wieder einen Tanzwettbewerb, bei dem diesmal weniger Teilnehmer am Start waren.